Unexposed

Lerne UNEXPOSED kennen – ein Rätsel- und Wimmelbildspiel!

Spielen!

Beschreibung

Lerne UNEXPOSED kennen – ein Detektiv-Rätsel und Wimmelbildspiel voller Geschichten, die darauf warten, erzählt zu werden, Geheimnisse, die darauf warten, gelüftet zu werden, und Rätsel, die darauf warten, gespielt zu werden. Eine Welt voller Ermittlungsmöglichkeiten, voller Geheimnisse und Wunder steht dir zur Verfügung!

EIN SPIEL VOLLER WELTEN
Erkunde eine ganze Bibliothek von Spielen an einem atemberaubenden Ort! UNEXPOSED ist voller herausfordernden Rätseln, packenden Abenteuern und schaurigen Geschichten. Spiele Geschichten aus verschiedenen Genres und entdecke deine bevorzugte „All-In-One“-App!

ZAHLREICHE SPIELE
Willkommen in der Bibliothek der Möglichkeiten! Reise durch Detektivgeschichten voller übernatürlicher Events, Verbrechen, Geheimnisse, alternativer Geschichte und mehr! Löse Rätsel, finde versteckte Gegenstände und erkunde neue, erstaunliche Szenen. Tauche in ein großes Abenteuer nach dem anderen ein.

WERDE DETEKTIV
Überall gibt es Hinweise, und deine Hilfe wird benötigt, um Geheimnisse zu entwirren und Verbrechen aufzuklären! Verhöre Verdächtige und hilf bei der Untersuchung forensischer Beweise in Wimmelbild- und Rätselszenen. Sammle Hinweise und bringe Verbrecher zur Strecke, bevor sie wieder zuschlagen können!

VERSTECKTE GEGENSTÄNDE WARTEN DARAUF, GEFUNDEN ZU WERDEN
Tauche in geheimnisvolle, detailreiche Szenen voller versteckter Gegenstände ein! Stelle deine Erkundungsfähigkeiten auf die Probe, während du verschiedene Orte durchsuchst sowie Hinweise und mysteriöse Gegenstände sammelst. Mit jeder Szene tauchst du tiefer in die Geschichte und die Ermittlungen ein.

FESSELNDE ORTE
Begib dich auf eine Reise durch die Seiten epischer Fantasy, Geheimnissen und erstaunlicher Geschichten! Erkunde kleine Dörfer, große Städte, verlassene Herrenhäuser, Unterwasser-Dynastien und vieles mehr. Freu dich auf neue Orte in zukünftigen Versionen!

SCHLÜSSEL-FEATURES

  • Reise durch die Seiten epischer Geschichten in diesem Wimmelbild-Abenteuerspiel
  • Löse Verbrechen und lüfte Geheimnisse
  • Finde versteckte Gegenstände an wunderschönen Orten
  • Fordere dich selbst mit erstaunlichen Rätseln heraus
  • Tritt gegen Freunde an, um Erfolge freizuschalten
  • Freu dich auf neue Szenen und Geschichten in zukünftigen Versionen!

Sprachen

Englisch

Anforderungen

Kompatibel mit:

Windows

Altersfreigabe

12+
Fragen und Antworten zum S⁠p⁠i⁠e⁠l >⁠>⁠>

Unexposed © 2021 - 2022 G5 Holdings Limited. Alle Rechte vorbehalten. Herausgegeben von G5 Entertainment AB. G5 Games und G5 Entertainment sind eingetragene Handelsmarken von G5 Entertainment AB.

User, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Hidden City®: Wimmelbildabenteuer
Sherlock: Wimmelbild・3-Gewinnt
Homicide Squad®・WimmelbildspielCrime Mysteries®: Wimmelbilder
Entschuldige die Unterbrechung, aber wir müssen dir etwas Wichtiges sagen…

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie und unsere Nutzungsbedingungen angepasst, um neuen Erweiterungen unseres Dienstes und Gesetzesänderungen Rechnung zu tragen. Indem du auf die Schaltfläche „Akzeptieren“ klickst oder die Website anderweitig nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies durch G5 sowie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Nutzungsbedingungen zu. , wenn du mehr wissen willst.

Diese Webseite benutzt Cookies, um dein Spielerlebnis zu optimieren und um herauszufinden, wie wir es verbessern können. Cookies sind Textdateien mit kleinen Datenmengen, die von einer Website, die du besuchst, auf deinem Rechner gespeichert werden. Dank den Cookies können wir deinen Rechner wiedererkennen und dein Spielerlebnis verbessern. Einige Cookies sind auch nötig für die technische Funktion der Website. Bitte lies unsere Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen; dort findest du wichtige Angaben über unsere Cookies, wie wir sie benutzen und wie du sie löschen kannst. Bitte denk daran, dass das Löschen von Cookies unter Umständen deine Nutzung unserer Website beeinträchtigt.

Unexposed: Hidden Object Mystery Game

Meet UNEXPOSED – a detective puzzle and hidden object game!

Play Now!

Text yourself a link or scan the QR code

Description

Meet UNEXPOSED – a detective puzzle and hidden object game full of stories waiting to be told, mysteries waiting to be solved, and puzzles waiting to be played. A world of investigative possibilities filled with mystery and wonder is at your fingertips!

A GAME FULL OF WORLDS
Explore a library of games in one stunning location! UNEXPOSED is filled with challenging puzzles, thrilling adventures, and chilling stories. Play stories of various genres and discover your favorite all-in-one app!

NUMEROUS GAMES
Welcome to the library of possibilities! Travel through detective stories filled with supernatural events, crimes, mystery, alternative history, and more! Solve puzzles, find hidden objects, and explore new astonishing scenes. Immerse yourself in one grand adventure after another.

BECOME A DETECTIVE
Clues are everywhere, and your help is needed to untangle mysteries and solve crimes! Interrogate suspects and help investigate forensic evidence in hidden object and puzzle scenes. Gather clues and bring criminals to justice before they can strike again!

HIDDEN OBJECTS WAITING TO BE FOUND
Dive into mysterious, heavily detailed scenes full of hidden objects! Put your exploration skills to the test as you search through various locations collecting clues and mystic items. Travel deeper into stories and investigations with each scene.

CAPTIVATING LOCATIONS
Journey through the pages of epic fantasy, mystery, and astonishing stories! Explore small towns, big cities, abandoned mansions, underwater dynasties, and more. Look forward to new locations in future releases!

KEY FEATURES

  • Journey through the pages of epic stories in this hidden object adventure game
  • Solve crimes and unravel mysteries
  • Locate hidden objects in beautiful locations
  • Challenge yourself with amazing puzzles
  • Compete with friends as you unlock achievements
  • Look forward to new scenes and stories in future releases!

Languages

English

Requirements

Compatible with:

Windows

Troubleshooting Q&A >>>

Unexposed: Hidden Object Mystery Game © 2021 G5 Holdings Limited. All Rights Reserved. Published by G5 Entertainment AB. G5 Games and G5 Entertainment are registered trademarks of G5 Entertainment AB.

Text a link to your mobile phone or scan the QR code!

Get the game on your mobile device

By providing your mobile phone number, you agree to receive a one-time automated text message with a link to get the app.

Users who viewed this also viewed

Hidden City®: Hidden Object & Mystery GamesSherlock・Hidden Object・Match 3Crime Mysteries® Hidden MurderHomicide Squad®: Hidden Objects
Sorry for interrupting, but there is something we need to tell you...

We have updated our Privacy Policy and Terms of Service to reflect recent additions to our services and changes in the law. By clicking the “Accept” button, or otherwise continuing to use the Site, you consent to G5’s use of cookies and to the terms of our Privacy Policy and Terms of Service. To find out more .

This website uses cookies to maximize your experience and help us to understand how we can improve it. Cookies are text files containing small amounts of data which are downloaded to your computer, or other device, when you visit a website. Cookies allow us to recognize your computer and improve your experience on our website. Some cookies are also necessary for the technical operation of our website. Please read our Privacy Policy and Terms of Service which provides important information about the cookies we use, how we use them and how they can be deleted. Please remember that deleting cookies may affect your experience of our website.