Mayor Match: Aufbau Strategie

Gestalte deine Traumstadt zu einem Paradies für alle Bewohner!

Spielen!

Sende dir selbst einen Link oder scanne den QR-Code

Beschreibung

Hast du du dir jemals vorgestellt, wie deine ideale Stadt aussieht?

Es ist an der Zeit, deine hochgesteckten Träume wahr werden zu lassen – mit einem neuen Spiel, das Städtebau und 3-Gewinnt geschickt kombiniert! Und ob deine Fantasiestadt ein Ort mit gemütlichen Häusern und grünen Parks oder eine riesige Metropole mit schnittigen Wolkenkratzern und Einkaufszentren ist – das liegt ganz bei dir. Alles liegt in deiner Hand!

Werde Bürgermeister/in und leite den großen Ausbau. Gib dir Mühe, deinen Bürgern gute Lebensbedingungen zu bieten und sie werden sich revanchieren. Mach deine Traumstadt zu einem Paradies für alle Bewohner!

KOMBINIERE EDELSTEINE & LASS DEINE STADT WACHSEN
Spiele dich durch dynamische 3-Gewinnt-Levels, hol dir Energie und beginne, auf einem leeren Grundstück eine Stadt zu errichten. Erweitere dein Angebot Schritt für Schritt und verwandle deine erste Siedlung aus mehreren Häusern in eine ausgewachsene Stadt mit Wohnungen, städtischen Farmen, Industriegebäuden, Einkaufszentren, Parks und mehr.

ENTWICKLE EIN MASSENTRANSPORTSYSTEM
Sorge für die reibungslose Lieferung der hergestellten Waren zu den Geschäften und Einkaufszentren. Transportiere deine geschäftigen Bürger zur Arbeit, zur Schule, zu Restaurants, Kinos etc.. Baue außerdem einen hochmodernen Flughafen, um die Mobilität deiner Bewohner zu unterstützen und deine Stadt Besuchern zu zeigen.

TOURISTEN ANLOCKEN
Rekonstruiere berühmte Wahrzeichen, um Touristen anzulocken und dir die Möglichkeit zu geben, den berühmten Eiffelturm, die Freiheitsstatue, das Kolosseum, die Oper von Sydney und vieles mehr zu bewundern – alles an einem Ort.

KÜMMERE DICH UM DIE UMWELT
Mach deine Stadt grüner und gesünder, indem du Müll recyclest, Bäume pflanzt und Gebäude umweltfreundlicher gestaltest.

Plus:

  • Hunderte von fantastischen Quests
  • Tausende von 3-Gewinnt-Levels
  • Ungefähr 300 Gebäude, Wahrzeichen und Dekorationen

***Wusstest du schon? Der Transport von Waren und sogar das Geldverdienen geht in deiner Stadt weiter, während du 3-Gewinnt-Levels spielst!***

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Koreanisch, Japanisch

Anforderungen

Kompatibel mit:
iOS: iPhone 5S und neuer, iPad mini 1 und neuer, iPad 2 und neuer, iPod Touch 5. Generation und neuer 9.0+ Firmware
Mac: macOS 10.11 oder neuer
Android: 4.1 und neuer, Kindle Fire
Windows

Fragen und Antworten zum S⁠p⁠i⁠e⁠l >⁠>⁠>

Mayor Match: Aufbau Strategie © 2020 - 2021 G5 Holdings Limited. Alle Rechte vorbehalten. Herausgegeben von G5 Entertainment AB. G5 Games und G5 Entertainment sind eingetragene Handelsmarken von G5 Entertainment AB.

Sende einen Link per Textnachricht auf dein Handy oder scanne den QR-Code!

Hol dir das Spiel auf dein Handy

Wenn du deine Handynummer angibst, stimmst du zu, dass du eine einmalige automatisierte Textnachricht mit einem Download-Link der App erhältst.

User, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Jewels of Rome®: Drei GewinntSherlock: Wimmelbild・3-GewinntJewels of Egypt®: 3 GewinntJewels of the Wild West®: Juwel 3-gewinnt puzzle-spiele!
Entschuldige die Unterbrechung, aber wir müssen dir etwas Wichtiges sagen…

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie und unsere Nutzungsbedingungen angepasst, um neuen Erweiterungen unseres Dienstes und Gesetzesänderungen Rechnung zu tragen. Indem du auf die Schaltfläche „Akzeptieren“ klickst oder die Website anderweitig nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies durch G5 sowie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Nutzungsbedingungen zu. , wenn du mehr wissen willst.

Diese Webseite benutzt Cookies, um dein Spielerlebnis zu optimieren und um herauszufinden, wie wir es verbessern können. Cookies sind Textdateien mit kleinen Datenmengen, die von einer Website, die du besuchst, auf deinem Rechner gespeichert werden. Dank den Cookies können wir deinen Rechner wiedererkennen und dein Spielerlebnis verbessern. Einige Cookies sind auch nötig für die technische Funktion der Website. Bitte lies unsere Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen; dort findest du wichtige Angaben über unsere Cookies, wie wir sie benutzen und wie du sie löschen kannst. Bitte denk daran, dass das Löschen von Cookies unter Umständen deine Nutzung unserer Website beeinträchtigt.

Mayor Match: Big City Builder

Make your dream city a paradise for all residents!

Play Now!

Text yourself a link or scan the QR code

Description

Ever imagined what your ideal city looks like?

It's time to make your most ambitious dreams come true with a new game that cleverly combines city-building and match-3 gameplay! And whether your fantasy city is a place with cozy houses and leafy parks or a huge metropolis with sleek skyscrapers and shopping malls – it's up to you. Everything is in your hands!

Become the Mayor and lead the great build-out. Put some effort into providing quality living conditions for your citizens, and they will return the favor. Make your dream city a paradise for all residents! 

MATCH GEMS & GROW YOUR CITY
Play through dynamic match-3 levels, get energy and start to construct a city on an empty parcel of land. Expand your offerings step by step and transform your first development of several houses into a full-fledged city with dwellings, urban farms, industrial buildings, shopping malls, parks and more.

SET UP A MASS TRANSIT SYSTEM
Ensure the smooth delivery of manufactured goods to stores and shopping malls. Transport your busy citizens to work, school, restaurants, cinemas and more. Plus, build a cutting-edge airport to support your residents’ mobility and show off your city to visitors.

ATTRACT TOURISTS
Reconstruct famous landmarks to bring in tourists and give them the opportunity to admire the renowned Eiffel Tower, Statue of Liberty, Coliseum, Sydney Opera and more – all in one place.

TAKE CARE OF THE ENVIRONMENT
Make your city greener and healthier by recycling garbage, planting trees and upgrading buildings to make them more eco-friendly.

Plus:

  • Hundreds of uplifting quests 
  • Thousands of match-3 levels 
  • About 300 buildings, landmarks and decorations

***Did you know? The transporting of goods and even the money-making continues in your city while you play match-3 levels!***

Languages

English, French, Italian, German, Spanish, Portuguese, Brazilian Portuguese, Russian, Korean, Japanese

Requirements

Compatible with:
iOS: iPhone 5S and higher, iPad mini 1 and higher, iPad 2 and higher, iPod Touch 5th and higher 9.0+ firmware
Mac: macOS 10.11 or later.
Android: 4.1 and up, Kindle Fire
Windows

Troubleshooting Q&A >>>

Mayor Match: Big City Builder © 2020 - 2021 G5 Holdings Limited. All Rights Reserved. Published by G5 Entertainment AB. G5 Games and G5 Entertainment are registered trademarks of G5 Entertainment AB.

Text a link to your mobile phone or scan the QR code!

Get the game on your mobile device

By providing your mobile phone number, you agree to receive a one-time automated text message with a link to get the app.

Users who viewed this also viewed

Jewels of Rome®・Building EmpireSherlock・Hidden Object・Match 3Jewels of Egypt®: Match 3 GamesJewels of the Wild West®: Gems puzzles & Diamond quests
Sorry for interrupting, but there is something we need to tell you...

We have updated our Privacy Policy and Terms of Service to reflect recent additions to our services and changes in the law. By clicking the “Accept” button, or otherwise continuing to use the Site, you consent to G5’s use of cookies and to the terms of our Privacy Policy and Terms of Service. To find out more .

This website uses cookies to maximize your experience and help us to understand how we can improve it. Cookies are text files containing small amounts of data which are downloaded to your computer, or other device, when you visit a website. Cookies allow us to recognize your computer and improve your experience on our website. Some cookies are also necessary for the technical operation of our website. Please read our Privacy Policy and Terms of Service which provides important information about the cookies we use, how we use them and how they can be deleted. Please remember that deleting cookies may affect your experience of our website.