Letters From Nowhere®: Ein Wimmelbildrätsel

Befreie Hazewich von den Kräften, die deine Welt zerstören möchten!

Spielen!

Sende dir selbst einen Link oder scanne den QR-Code

Beschreibung

Hexen versuchen Hazewich zu erobern, und bedrohliche Geheimnisse aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht! Und zu allem Unglück spazieren Dämonen an dir vorbei und unheimliche Symbole erscheinen im Leichenschauhaus im Anschluss an rätselhafte Morde. Bist du bereit, dich dem abgrundtief Bösen entgegenzustellen, um deine Stadt zu retten ... und vielleicht sogar die ganze Welt? Vor sieben Jahren verschwanden deine Eltern Audrey und Patrick spurlos, woraufhin du Hazewich verlassen hast. Als dich dein Opa darum bittet, dringend zurückzukommen, ahnst du schon, dass erneut seltsame Dinge vor sich gehen. Bei deiner Ankunft holt niemand dich am Bahnhof ab. Die Stadt und ihre Einwohner sind totenstill, die Elektrizität fällt aus unerfindlichem Grund aus, und um die Fenster ranken sich seltsame Stechapfelpflanzen. Es kommt noch schlimmer: Auf deiner Zugfahrkarte steht kein Rückfahrdatum! Bist du dazu verdammt, bis in alle Ewigkeit hier zu bleiben? Existiert dieser Ort überhaupt? Und könnte das alles mit dem seltsamen Spiegel von Avatifa zusammenhängen, der vor vielen Jahren zu Bruch ging? Triff die liebenswerte Amanda von nebenan und bekämpft gemeinsam das Böse. Sieh dich in den trostlosen Straßen um und befreie Hazewich von den unheimlichen Kräften, die deine Welt zerstören wollen!

  • Mehr als 3000 fesselnde Quests
  • 52 unheimliche Wimmelbildszenen
  • Mehr als 400 Sammlungen mit Boni und Prämien
  • 13 verschiedene Arten von Minispielen

Du kannst dieses Spiel sowohl offline als auch online spielen.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Koreanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Japanisch

Anforderungen

Kompatibel mit:
iOS: iPhone 4S und neuer, iPad mini 1 und neuer, iPad 2 und neuer, iPod Touch 5. Generation und neuer 9.0+ Firmware
Mac: macOS 10.9 oder neuer
Android: 4.1 und neuer, Kindle Fire
Windows

Fragen und Antworten zum S⁠p⁠i⁠e⁠l >⁠>⁠>

Letters From Nowhere®: Ein Wimmelbildrätsel © 2011 - 2021 Awem Games®.
Herausgegeben von G5 Entertainment AB. G5 Games und G5 Entertainment sind eingetragene Handelsmarken von
G5 Entertainment AB. 

Sende einen Link per Textnachricht auf dein Handy oder scanne den QR-Code!

Hol dir das Spiel auf dein Handy

Wenn du deine Handynummer angibst, stimmst du zu, dass du eine einmalige automatisierte Textnachricht mit einem Download-Link der App erhältst.

User, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Hidden City®: WimmelbildabenteuerSherlock: Wimmelbild・3-GewinntHomicide Squad®・WimmelbildspielCrime Mysteries®: Wimmelbilder
Entschuldige die Unterbrechung, aber wir müssen dir etwas Wichtiges sagen…

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie und unsere Nutzungsbedingungen angepasst, um neuen Erweiterungen unseres Dienstes und Gesetzesänderungen Rechnung zu tragen. Indem du auf die Schaltfläche „Akzeptieren“ klickst oder die Website anderweitig nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies durch G5 sowie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Nutzungsbedingungen zu. , wenn du mehr wissen willst.

Diese Webseite benutzt Cookies, um dein Spielerlebnis zu optimieren und um herauszufinden, wie wir es verbessern können. Cookies sind Textdateien mit kleinen Datenmengen, die von einer Website, die du besuchst, auf deinem Rechner gespeichert werden. Dank den Cookies können wir deinen Rechner wiedererkennen und dein Spielerlebnis verbessern. Einige Cookies sind auch nötig für die technische Funktion der Website. Bitte lies unsere Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen; dort findest du wichtige Angaben über unsere Cookies, wie wir sie benutzen und wie du sie löschen kannst. Bitte denk daran, dass das Löschen von Cookies unter Umständen deine Nutzung unserer Website beeinträchtigt.

Letters From Nowhere®: A Hidden Object Mystery

Rid Hazewich of the spooky forces that are trying to destroy your world!

Play Now!

Text yourself a link or scan the QR code

Description

Witches are trying to conquer Hazewich, and threatening secrets from the past keep surfacing! If that weren’t enough, demons walk right by you, and scary symbols keep appearing in the morgue following enigmatic murders. Are you ready to confront the overwhelming evil to save your old town … and maybe the whole world? Seven years have passed since your parents Audrey and Patrick went missing and you left Hazewich. When your granddad asks you to come back urgently, it’s clear that strange things are happening again. No one meets you at the station upon arrival, the town and its people are gloomily silent, electricity goes out for no reason and windows are framed with strange datura plants. Worse, there is no return date on your ticket! Are you doomed to stay here forever? Is this world even real? And could this all be related to the mysterious Mirror of Avatifa that broke many years ago? Meet lovely Amanda living next door and fight the devilry together. Wander the desolate streets and rid Hazewich of the spooky forces that are trying to destroy your world!

  • Over 2550 heart-pounding quests to fulfill
  • 49 eerie hidden object scenes to search
  • 310+ collections to gather for bonuses and awards
  • 13 different types of mini-games to master

You can play this game whether you’re offline or online.

Languages

English, French, Italian, German, Spanish, Portuguese, Brazilian Portuguese, Russian, Korean, Simplified Chinese, Traditional Chinese, Japanese

Requirements

Compatible with:
iOS: iPhone 4S and higher, iPad mini 1 and higher, iPad 2 and higher, iPod Touch 5th and higher 9.0+ firmware
Mac: macOS 10.9 or later.
Android: 4.1 and up, Kindle Fire
Windows

Troubleshooting Q&A >>>

Letters From Nowhere®: A Hidden Object Mystery © 2011 - 2021 Awem Games®. Published by G5 Entertainment AB.
G5 Games and G5 Entertainment are registered trademarks of G5 Entertainment AB. 

Text a link to your mobile phone or scan the QR code!

Get the game on your mobile device

By providing your mobile phone number, you agree to receive a one-time automated text message with a link to get the app.

Users who viewed this also viewed

Hidden City®: Hidden Object & Mystery GamesSherlock・Hidden Object・Match 3Crime Mysteries® Hidden MurderHomicide Squad®: Hidden Objects
Sorry for interrupting, but there is something we need to tell you...

We have updated our Privacy Policy and Terms of Service to reflect recent additions to our services and changes in the law. By clicking the “Accept” button, or otherwise continuing to use the Site, you consent to G5’s use of cookies and to the terms of our Privacy Policy and Terms of Service. To find out more .

This website uses cookies to maximize your experience and help us to understand how we can improve it. Cookies are text files containing small amounts of data which are downloaded to your computer, or other device, when you visit a website. Cookies allow us to recognize your computer and improve your experience on our website. Some cookies are also necessary for the technical operation of our website. Please read our Privacy Policy and Terms of Service which provides important information about the cookies we use, how we use them and how they can be deleted. Please remember that deleting cookies may affect your experience of our website.