Crime Mysteries®: Wimmelbilder

Kannst du 3-Gewinnt-Rätsel meistern und einen Mordfall in LA aufklären?

Auch verfügbar auf:

Sende dir selbst einen Link oder scanne den QR-Code

Beschreibung

Das BESTE Verbrechensaufklärungsspiel benötigt deine detektivischen Fähigkeiten! Betritt eine spannende Welt voller Gefahren, Verrat und Mord! Kannst du versteckte Objekte finden oder 3-Gewinnt-Rätsel meistern, während du unerwartete Wendungen eines Mordfalls in LA aufklärst?
Lade Crime Mysteries®: Objektsuche jetzt herunter und bringe die Täter zur Strecke! Spiele mit den frotzelnden Detectives Cache und Blunt, die Los Angeles von Kriminellen befreien und Recht und Ordnung wiederherstellen. Es wurde in der ganzen Stadt von einer Reihe entsetzlicher Morde berichtet. Erlebe packendes Gameplay und aufregende Handlungen, während du geheimnisvolle Verbrechen untersuchst, dich mit faszinierenden Figuren auseinandersetzt und verdorbene Killer fängst. Während sich die Fälle auf deinem Schreibtisch stapeln, besuchst du einzigartige Orte in der ganzen Stadt und inspizierst beunruhigende Tatorte. Finde Hinweise, überprüfe Beweise und schätze Verdächtige ab, indem du versteckte Gegenstände findest und 3-Gewinnt-Rätsel löst. Hast du das Zeug dazu, den Fall zu lösen? Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden! Setze deinen Detektiv-Hut auf - dies ist ein krimineller Nervenkitzel, den du nicht missen möchtest!

Bist du ein Super-Schnüffler, der die verwirrendsten Beweise zusammensetzen kann?

  • FINDE versteckte Gegenstände oder
  • KOMBINIERE Juwelen in einer Reihe in Hunderten einzigartigen und anspruchsvollen 3-Gewinnt-Rätsel!
  • BRAUSE mit mächtigen Bonus-Kombos durch die Levels!
  • ANALYSIERE seltsame Hinweise!
  • LÖSE Wahnsinns-Verbrechen!

Du wirst dich auch darüber freuen:

  • Prächtige Grafiken, die eine Stadt voller sehenswürdiger Orte beleben, die du erkunden kannst
  • Bereichernde Sammlungen, um neue Gebiete zusammenzustellen und Inhalte freizuschalten
  • Fesselnde Aufgaben, die dich monatelang beschäftigen
  • Kostenlose Updates: neue Fälle, Orte und besondere Boni, die dich jeden Monat erwarten!

Spiele heute Crime Mysteries: Objektsuche und löse rätselhafte Morde!

Du kannst dieses Spiel sowohl offline als auch online spielen.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Koreanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Japanisch

Anforderungen

Kompatibel mit:
iOS: iPhone 5 und neuer, iPad mini 1 und neuer, iPad 2 und neuer, iPod Touch 5. Generation und neuer 9.0+ Firmware
Mac: macOS 10.12.5 oder neuer
Android: 4.1 und neuer, Kindle Fire
Windows

Fragen und Antworten zum S⁠p⁠i⁠e⁠l >⁠>⁠>

Crime Mysteries®: Wimmelbilder © 2020 - 2021 G5 Holdings Limited. Alle Rechte vorbehalten. Herausgegeben von G5 Entertainment AB. Crime Mysteries®, G5 Games und G5 Entertainment sind eingetragene Handelsmarken von G5 Entertainment AB.

Sende einen Link per Textnachricht auf dein Handy oder scanne den QR-Code!

Hol dir das Spiel auf dein Handy

Wenn du deine Handynummer angibst, stimmst du zu, dass du eine einmalige automatisierte Textnachricht mit einem Download-Link der App erhältst.

User, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Hidden City®: WimmelbildabenteuerJewels of Rome®: Drei GewinntSherlock: Wimmelbild・3-GewinntJewels of the Wild West®: Juwel 3-gewinnt puzzle-spiele!
Entschuldige die Unterbrechung, aber wir müssen dir etwas Wichtiges sagen…

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie und unsere Nutzungsbedingungen angepasst, um neuen Erweiterungen unseres Dienstes und Gesetzesänderungen Rechnung zu tragen. Indem du auf die Schaltfläche „Akzeptieren“ klickst oder die Website anderweitig nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies durch G5 sowie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Nutzungsbedingungen zu. , wenn du mehr wissen willst.

Diese Webseite benutzt Cookies, um dein Spielerlebnis zu optimieren und um herauszufinden, wie wir es verbessern können. Cookies sind Textdateien mit kleinen Datenmengen, die von einer Website, die du besuchst, auf deinem Rechner gespeichert werden. Dank den Cookies können wir deinen Rechner wiedererkennen und dein Spielerlebnis verbessern. Einige Cookies sind auch nötig für die technische Funktion der Website. Bitte lies unsere Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen; dort findest du wichtige Angaben über unsere Cookies, wie wir sie benutzen und wie du sie löschen kannst. Bitte denk daran, dass das Löschen von Cookies unter Umständen deine Nutzung unserer Website beeinträchtigt.

Crime Mysteries™ Hidden Murder

Are you ready to master match-3 puzzles and unravel an LA homicide mystery?

Also available on:

Text yourself a link or scan the QR code

Description

The BEST crime-solving game needs your detective skills! Step into a riveting world of danger, betrayal and murder! Are you ready to find hidden objects or master match-3 puzzles as you unravel the twists and turns of an LA homicide mystery?

Download Crime Mysteries: Find objects now and bring the perpetrators to justice! Play alongside wisecracking Detectives Cache and Blunt as they purge Los Angeles of criminals and restore law and order. A string of horrifying homicides has been reported across the city. Enjoy immersive gameplay and engaging storylines as you investigate mysterious crimes, interact with intriguing characters and catch twisted killers. As cases stack up on your desk, you’ll visit captivating locations across the city and inspect troubling murder scenes. Search for clues, review evidence and size up suspects by finding hidden objects or solving match-3 puzzles. Do you have what it takes to crack the case? There’s only one way to find out! Put on your detective hat because this is one criminal thrill ride you won’t want to miss!

Are you a super-sleuth who can piece together the most confounding evidence?

  • FIND hidden objects or
  • MATCH gems in a row in hundreds of unique and challenging match-3 puzzles!
  • BLAST through with powerful bonus combos!
  • ANALYZE strange clues!
  • SOLVE mind-blowing crimes!

You will also enjoy:

  • Gorgeous graphics that enliven a city full of landmark locations for you to explore
  • Rewarding collections to piece together and new areas and content to unlock
  • Absorbing quests that keep you entertained for months
  • Free updates: new cases, locations and special bonuses await you every month!

Play Crime Mysteries: Find objects today and solve baffling murders!

You can play this game whether you’re offline or online.

Languages

English, French, Italian, German, Spanish, Russian, Korean, Simplified Chinese, Japanese

Requirements

Compatible with:
iOS: iPhone 5 and higher, iPad mini 1 and higher, iPad 2 and higher, iPod Touch 5th and higher 9.0+ firmware
Android: 4.1 and up, Kindle Fire
Windows

Troubleshooting Q&A >>>

Crime Mysteries™: Hidden Murder © 2020 -2021 G5 Holdings Limited. All Rights Reserved. Published by G5 Entertainment AB. Crime Mysteries™, G5 Games and G5 Entertainment are registered trademarks of G5 Entertainment AB. 

Text a link to your mobile phone or scan the QR code!

Get the game on your mobile device

By providing your mobile phone number, you agree to receive a one-time automated text message with a link to get the app.

Users who viewed this also viewed

Hidden City®: Hidden Object & Mystery GamesJewels of Rome™・Building EmpireJewels of the Wild West®: Gems puzzles & Diamond questsSherlock・Hidden Object・Match 3
Sorry for interrupting, but there is something we need to tell you...

We have updated our Privacy Policy and Terms of Service to reflect recent additions to our services and changes in the law. By clicking the “Accept” button, or otherwise continuing to use the Site, you consent to G5’s use of cookies and to the terms of our Privacy Policy and Terms of Service. To find out more .

This website uses cookies to maximize your experience and help us to understand how we can improve it. Cookies are text files containing small amounts of data which are downloaded to your computer, or other device, when you visit a website. Cookies allow us to recognize your computer and improve your experience on our website. Some cookies are also necessary for the technical operation of our website. Please read our Privacy Policy and Terms of Service which provides important information about the cookies we use, how we use them and how they can be deleted. Please remember that deleting cookies may affect your experience of our website.